Unser Bürgermeisterkandidat

Edda Mader

Harald Kopp ist zwar kein SPD Mitglied, aber trotzdem für Marktbreit die beste Wahl bei der anstehenden Bürgermeisterwahl.

Nähere Infos dazu auf Harald Kopps Videos auf der Facebook-Seite der SPD Marktbreit.

Harald Kopp und sein Team stellen sich zur Wahl

Das Team der SPD Liste 2020 mit Harald Kopp
Harald Kopp

Bei der Kommunalwahl am 15.März 2020 tritt Harald Kopp als Bürgermeister-Kandidat an. Harald ist in Marktbreit aufgewachsen, er ist eine der Säulen des Marktbreiter Turnvereins, Inhaber eines Handwerksbetriebs und hat durch seine 12-jährige Funktion als Stadtrat jede Menge Erfahrung mit den städtischen Belangen!

Haralds Team ist eine ausgewogene Mischung aus jung und alt, Frauen und Männern,"alte Hasen" in der Kommunalpolitik und Neulingen, die frischen Wind reinbringen wollen, durch ihre beruflichen Hintergründe Finanz- oder IT-Spezialisten, Unternehmensberater oder Handwerker, Berufsneulinge oder Rentner, Lehrer oder Studenten... Kurzum wir bilden die gesamte Bevölkerung ab und haben eine wichtige Sache gemein: Wir wollen uns für die Gemeinschaft in Marktbreit einsetzen.

Daher bitten wir um Ihre Stimme!

1.Reihe von Links: Marlies Thein, Harald Kopp, Christiane Berneth 2.Reihe von links: Heinz Galuschka, Sigrid Plutz, Christine Müller, Werner Hund 3.Reihe von links: Claus-Peter Berneth, Andreas Malert, Gennaro Fasel, Kurt Pregitzer

es fehlen auf dem Bild: Sebastian Mörchen, Julia Kiamil-Oglu, Julian Beigel, Gabi Goller, Dirk Renzing