Neuwahlen des Vorstands der SPD Marktbreit 2020

Bei den Wahlen des Vorstands der SPD Marktbreit fehlten Corona-bedingt einige Mitglieder, daher geben wir im Bild hier nur die neuen/alten Vorsitzenden wieder.

Bei der Wahl der Vorstandschaft gab es eine Mischung von erfahrenen und neuen Amtsträger*innen.

Zum ersten Vorsitzenden wurde einstimmig wiedergewählt: Werner Hund Als stellvertretender Vorsitzender kommt neu hinzu: Gennaro Fasel Die Schriftführung übernimmt ebenfalls: Gennaro Fasel Als Kassiererin wurde einstimmig wiedergewählt: Sigrid Plutz Als Pressereferentin wurde einstimmig wiedergewählt: Maria Luise Thein Als Beisitzer sind Karl-Heinz Hauber und Michael Beigel bestätigt worden, neu dazu kommt Klaus Müller.

Mit dieser tollen Mischung aus Erfahrung und neuem Schwung geht die SPD Marktbreit optimistisch in den Bundestagswahlkampf 2021!