Marktbreit liegt uns am Herzen!

Die SPD macht sich stark für alle Marktbreiter und Gnodstadter

Marktbreit mit seinem Ortsteil Gnodstadt ist attraktiv in vielerlei Hinsicht: Die Schönheit seiner Landschaft, das umfassende Angebot an Schulen und Kitas, seine verkehrsgünstige Lage und seine reiche geschichtliche Vergangenheit sind augenfällig. Das erklärt warum sich auch in den letzten Jahren so viele junge Familien hier angesiedelt haben.

Das gute Leben, das wir hier in Marktbreit genießen können, ist jedoch nicht für jeden gleichermaßen gut. Sozial schwache und benachteiligte Personen haben auch hier erschwerte Bedingungenungen.

Daher setzt sich die SPD-Stadtratsfraktion und der Ortsverein der SPD Marktbreit dafür ein, dass politische Entscheidungen vor Ort ein soziales Gesicht haben. Dabei liegt uns natürlich auch die Wirtschaftskraft unserer Stadt am Herzen, denn die gesunde Wirtschaft ist die Basis für eine erfolgreiche Sozialprolitik. Dies sind unsere Anliegen, denen wir unser ganzes politisches Engagement widmen!

Wenn Sie uns darin unterstützen wollen, sprechen Sie mit uns.

Wir hören gerne zu!